Ä Kreativi Härzensaglägeheit - Schön war's!
Kreative Einblicke · 19. April 2022
Meine erste Kunst-Ausstellung, verbunden mit dem kreativen Workshop war eine eine unvergesslich schöne Erfahrung. Wenn etwas von Herzen kommt, wirkt es auf Herzen...

Ä Kreativi Härzensaglägäheit
Kreative Einblicke · 23. Oktober 2021
Das Gefühl von "Irgendwann klappt's dann schon." Habt ihr auch dieses eine Ziel schon seit Jahren?!

Ferdis grosser Tag!
Ich hätte es nicht einmal zu träumen gewagt! Ferdinand glubscht weiter!

Der grosse Tag - Ein riesengrosses Dankeschön !
Der Moment, wenn du die Kisten öffnest und dir das Cover deines eigenen Buches entgegenlacht... Kommt mit auf die Reise!

Ich war schockverliebt!
Mal angenommen, ihr wärt ein Lektor bei Carlsen und habt jeden Montag das Postfach voll mit zehn Skripten, die es zu lesen, einzuschätzen, weiterzuleiten, zu überarbeiten, und und und gilt. Welches würdet ihr zuerst in die Hand nehmen?

Ein Protagonist kommt selten allein...!
Von der Skizze zum Kinderbuch "Es war ein langer Weg bis hier hin und ich würde ihn wieder gehen. Hürden um Hürden doch die grösste kommt kurz vorm Ziel."

Der Online Kunstmarkt boomt!
Kreative Einblicke · 16. Januar 2021
Kunstliebhaber sagen, dass ihr Interesse und Vertrauen, online Kunst zu kaufen, gestiegen ist, als die "Welt auf virtuelle Verkäufe" umgestiegen ist.

Wie geht eigentlich Illustration?
Worauf achte ich als Anfänger beim Illustrieren? Schaut euch an, welche wertvollen Erfahrungen ich sammeln durfte.

Für die kleinsten Kunstfans
Kunst zum Anfassen, Entdecken und Mitfiebern. Ein Bilderbuch entsteht! Ich nehme euch mit auf die Reise von der Idee bis zum fertigen Bilderbuch.

Linda und Luca das Power-Team!
Kreative Einblicke · 19. Oktober 2020
"Ich meine... AAAAHHHHH WIE COOL IST DAS DENN??!" Kennst du den Moment, wenn du von einem Ergebnis komplett geflasht bist, weil es deine Erwartungen einfach mal um das 10-fache übertroffen hat?

Mehr anzeigen