· 

Linda und Luca das Power-Team!

"Ich meine... AAAAHHHHH WIE COOL IST DAS DENN??!"

 

Kennst du den Moment, wenn du von einem Ergebnis komplett geflasht bist, weil es deine Erwartungen einfach mal um das 10-fache übertroffen hat? 

 

Alles begann ganz harmlos mit den ersten bemalten Sneakern (die anthrazit-blauen Adidas Stan Smiths), welche ich vor einigen Wochen das erste Mal im Büro "ausgeführt habe". 

 

Linda, eine Kollegin und fabelhafte Tänzerin, (kein Witz: Checkt ihr Insta-Profil!), hat die Stan Smiths gesehen und gefragt, ob ich für sie auch welche bemalen würde. Da begannen gleich vier Augen zu leuchten! "Klar bemale ich dir auch ein Paar! Welche Farbe möchtest du?" (Ach, übrigens: Wusstet ihr, dass es einen Unterschied zwischen beige, taupe und champagne gibt? Da habe ich doch schon wieder etwas gelernt! Für den pädagogischen Wert dieses Contents: Das sind Farben... chchch... Man kann sie sich aber auch aufs Brot schmieren.)

 

Die Freude und Motivation über meinen ersten Auftrag war RIESIG! Kaum waren die Fragen zu Farben, Schuhgrösse und Brotaufstrichen geklärt, machten wir uns an die Beschaffung des Materials. Sneaker und Farben waren schnell bestellt. Doch geliefert.... naja...

 

während die Schuhe einige Tage später bei Linda eintrafen, liessen die Farben auf sich warten...

 

laaaangeeee... aaaauuuf siiiiich waaaaarteeeeeen.... (Geht euch doch schnell einen Kaffee holen...)

 

...

 

 

Fast zwei Wochen später waren die Farben immer noch nicht da. Das Bangen begann. Denn Linda hatte bereits den Kameramann, Luca engagiert und einen Termin für die Aufnahme des eines Tanz-Clips mit den neuen Sneakern vereinbart. "Wenn schon, denn schon... Lass uns mal ein bisschen die Werbetrommel für die Kunst auf den Schuhen rühren!" musste sie sich gedacht haben, denn sie studierte EXTRA für den Clip eine eigene Choreografie ein! WOAAAAHHRRR!!! 

 

Ein Wochenende vor dem vereinbarten Termin trafen dann die Farben ein! (Ein bisschen Nervenkitzel muss schon sein ;-P) Ich fühlte mich wieder wie ein Kind, das an Heiligabend ENDLICH die Geschenke auspacken darf! (Da wusste man nämlich auch schon Wochen zuvor, was drin sein wird. chchch... an dieser Stelle einen Gruss an mein Christchindli. Du warst immer das tollste an Weihnachten!)

 

Ich schweife ab... Endlich konnte ich loslegen! Und, Leute, was für einen Spass ich doch hatte! Seht euch an, wie Lindas Sneaker entstanden sind. 

 

 

Gibt es einen schöneren Moment, als jener, wenn man sieht, dass man jemandes Erwartungen übertroffen und happy gemacht hat? Nein... Definitiv nein... Ich weiss nicht, wer nervöser war, als der Tag der Übergabe der Sneaker gekommen war. Linda oder ich. Auf alle Fälle war die Freude enorm und das auf beiden Seiten. Linda hielt endlich ihre einzigartigen Schuhe in den Händen und ich hatte meinen aller ersten Auftrag erfüllt!

 

Doch damit war die Geschichte noch nicht zu Ende. Oooohh nein... das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! 

 

Linda und Luca haben bei eisigen Temperaturen, letzte Woche das Tanzvideo aufgenommen. Tanzen und Arsch und Finger abfrieren für den guten Zweck. chchch ;-) Ich weiss gar nicht wie ich euch danken soll!

 

Luca, der ambitionierte und talentierte Kameramann und Kollege von Linda, hat es geschafft, aus einer, auf den ersten Blick,  unscheinbaren Location das absolute Maximum herauszuholen! Das Ergebnis solltet ihr euch nicht entgehen lassen...

 

Es hat sich alles sooo sehr gelohnt! Das Bangen um die rechtzeitige Lieferung der Farben und darum ob ich wohl die Erwartungen erfüllen konnte. Das Einstudieren dieser grandiosen Choreo! Das Tanzen und Filmen bei eisigen Temperaturen....  

 

Linda und Luca, ich danke euch von Herzen!