Ferdis grosser Tag!

Ferdinand im St.Galler Tagblatt!

"Diese Glubschaugen kenne ich doch!"

Natürlich war es nicht unangekündigt und trotzdem habe ich gedacht, dass ich noch träumen muss, als ich heute Morgen den Regionalteil des St.Galler Tagblatt aufgeschlagen habe! Da glubschten mir doch tatsächlich Ferdinand und seine Freunde entgegen!

 

 

"Alles dreht sich um Ferdinand" 

 

 

Die Überschrift des Artikels von Rita Bolt (Herzliche Grüsse gehen raus an dich, Rita.) trifft es genau auf den Punkt. Die letzten Wochen war der Mittelpunkt meiner kleinen Welt die einzigartige Giraffe Ferdinand. Um diesen Mittelpunkt hat sich alles gedreht! Vor kurzem noch, so scheint es mir, war gerade erst die Farbe des ersten Ferdinand-Portraits getrocknet und nun darf er schon im ganzen Kanton St.Gallen herumglubschen. (Ihr ahnt es, Freunde: Das Wort gefällt mir ;-D ) 

Ein Traum wurde wahr!

Ich hätte es nicht einmal zu träumen gewagt, dass eines Tages eine meiner Arbeiten in der Zeitung erscheinen wird und ich damit die Chance haben würde, diese tausenden von LerserInnen zeigen zu dürfen! Und nun ist es nicht nur ein Bild, sondern gleich ein Buch mit 66 Seiten voller Bilder!

 

"Läck Bobby!" (grins) Was für ein unbeschreiblich tolles Gefühl, Freunde! Damit wurde ein Traum Wirklichkeit. Es soll mich mal jemand kneifen, 

Kinderbuch, einzigartig, Giraffe, Jessica Hämmerli, Ferdinand, Bilderbuch, süssestes, schönstes, schweizer, einzigartig, St.Galler Tagblatt
Fotograf: Andri Vöhringer

Und das alles dank eurem grossartigen Support!

Es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten! 

 

Im Oktober wird das Buch wieder über Art JHa erhältlich sein. 

Ihr könnt dieses aber auch schon davor über Ex Libris, Orell Füssli und co. bestellen.

Unter den Vorbestellungen (bis 30. September 2021) verlose ich ein Buch.

Damit möchte ich mich für euern tollen Support und eure Motivationen bedanken, ohne die wir Ferdinand - Die einzigartige Giraffe nicht hätten zum Leben erwecken können!

 

So, liebe Freunde von Ferdinand und der Kunst. Bleibt mir für heute noch zu sagen:

Habt einen wunderbaren Tag und bis bald!

 

Bis dahin; bleibt weiterhin schön kreativ und gesund.

 

Tschö mit "ö"

 

Jessica

Kinderbuch, einzigartig, Giraffe, Jessica Hämmerli, Ferdinand, Bilderbuch, süssestes, schönstes, schweizer, einzigartig, St.Galler Tagblatt
Artikel: Rita Bolt
Kinderbuch, einzigartig, Giraffe, Jessica Hämmerli, Ferdinand, Bilderbuch, süssestes, schönstes, schweizer, einzigartig, St.Galler Tagblatt
unser kleiner Glubbschi
Kinderbuch, einzigartig, Giraffe, Jessica Hämmerli, Ferdinand, Bilderbuch, süssestes, schönstes, schweizer, einzigartig, St.Galler Tagblatt
Fotograf: Andri Vöhringer