· 

Ä Kreativi Härzensaglägeheit - Schön war's!

Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,

Jipiiiieee! Endlich ist es so weit!

Jetzt geht's looos!

Von November 2021 bis Januar 2022 konntet ihr im Solino Seniorenzentrum 

an der Ausstellung "Ä kreativi Härzensaglägeheit" Abstraktionen und Kubismen in Natura sehen. 

 

Dank Silvi, Jasmin, Ralph und ganz, ganz vielen fleissigen Helfern, 

die mich bei der Vorbereitung auf die Ausstellung und am kreativen Workshop

so toll unterstützt haben, ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Dafür danke ich euch allen von Herzen!

Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,

Kunst ins Auto und ab die Post

Dass alle 30 Bilder in mein kleines Auto reinpassen würden, war spätestens nach

dem Verladen der ersten Kiste, gar nicht mehr so klar. 

(An die Opel Adam-FahrerInnen da draussen; ihr wisst, was ich meine ...)

 

Einmal verladen, ging's schon auf die Reise ins schöne Toggenburg.

Meine Tante, Silvi, und ich freuten uns riesig auf das Einrichten meiner ersten Kunstausstellung.

 

Zugegeben, ich war ziemlich nervös. 

Zum Einen, weil ich nicht wusste, wie alles ablaufen würde 

und zum Anderen weil hinter uns im Auto die Arbeit von knapp zwei Jahren mitfuhr.

*schwitz*

Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,

Wo die Herzlichkeit zuhause ist...

Die Nervosität war völlig umsonst! 

 

Kaum war ich im Bistro des Solino, kam auch schon Selma, um uns alles zu zeigen und beim

Einrichten zu helfen! Zuvorkommend, meeegaa Hilfsbereit und

immer einen Schritt vorausdenkend, hat sie die Einrichtung der Ausstellung gemanaged.

 

Es war ziemlich streng. Doch alleine der Spass, den wir an diesem Nachmittag hatten,

hat die Arbeit mehr als wieder wettgemacht. Vom Resultat ganz zu schweigen. 

Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,

Details zur Ausstellung

Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa, Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung,

Kunst-Workshop - Geteilte Freude, ist doppelte Freude

Im Rahmen des Jahresmottos "Herzensangelegenheit" durfte ich einen ganzen Nachmittag lang, meine Leidenschaft mit den Bewohnerinnen des Solinos teilen.

Zusammen haben wir am kreativen Workshop kleine Kunstwerke erschaffen.

 

Damit haben sie mir ein unschätzbar wertvolles Geschenk gemacht:

Sie haben mir ihre Zeit geschenkt und sind mit mir in meine Welt eingetaucht.

 

Sich eine Herzensangelegenheit zu erfüllen

ist das Eine, diese jedoch zusammen mit so herzlichen Menschen 

zu erleben, nochmals etwas ganz Anderes!

 

Ich danke euch von Herzen!

Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,

Schon so lange träumte ich davon, eines Tages einmal meine Kunst auszustellen!

 

Herzlichen Dank darum an euch, Jasmin und Ralph, dafür, dass ihr mir die tolle Möglichkeit eröffnet habt, im Solino meine ganz persönliche Herzensangelegenheit zu zeigen und zusammen mit den Bewohnerinnen Kunst zu erschaffen. Es war eine unbeschreiblich tolle Erfahrung!

 

DANKE!

 

So, liebe Freunde der Kunst. Bleibt mir für heute noch zu sagen:

Habt einen wunderbaren Tag und bis bald!

 

Bis dahin; bleibt weiterhin schön kreativ und gesund.

 

Tschö mit "ö"

 

Jessica

Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,
Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,
Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,

Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,
Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,
Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,  Amtsbericht
Herzensangelegenheit, Kunst, Ausstellung, Jessica Hämmerli, Solino, Seniorenzentrum, Art JHa,