· 

Du bist ein Künstler !

Ja, genau dich meine ich... 

 

Du und ich, wir alle sind Künstler denn wir haben das Erschaffen und die Kreativität in uns. Wir alle waren einmal Kinder! (Nun, einige von uns sind es heute noch und da schliesse ich mich gleich mit ein ;-P )

 

Kinder machen das Erschaffen zur Kernkompetenz ihres Seins. Und das tagein, tagaus.

Spielen, fantasieren, logische Grenzen sprengen!

 

Denn; wer kreativ ist, baut Brücken, welche die Wirklichkeit mit deinen Träumen verbinden!

Der Kreativität sind schliesslich keine Grenzen gesetzt!

 

"Ich bin nicht kreativ." 

"Nun, ich behaupte; doch das bist du... Oder hast du dich früher, beim Spielen von "Der Boden ist Feuer!", manchmal gefragt, ob dieses Spiel, vom rein wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet, Sinn ergibt?

 

"Natürlich nicht. Aber wir sind doch keine Kinder mehr..."

 

Da könnte etwas dran sein. Aber lass uns doch versuchen, den kindlichen Spirit zwischendurch wieder zu (er)leben.

 

Warum eigentlich nicht?!

 

Was wäre, wenn wir wieder lernen würden, Kind zu sein? 

Lass uns doch versuchen, die Welt wieder aus den neugierigen Kinderaugen, zu betrachten. 

Mehr fragen, mehr lachen, mehr ausprobieren, mehr erfahren, ...

 

... mehr kreative Erlebnisse sammeln. 

 

 

Auf die Pinsel... fertig... LOS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0